*
Top-text-01
blockHeaderEditIcon
Lieferung innert 3-4 Arbeitstage
Gratis Lieferung ab 300 CHF
blockHeaderEditIcon
Gratis Lieferung ab 300 CHF
Untermenu
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Über uns

Unsere Firma wurde 2002 gegründet. Es werden folgende Tätigkeitsbereiche angeboten: Dienstleistungen wie Ausfüllen von Steuererklärungen für selbständig und unselbständig Erwerbende, Führen von Buchhaltungen für Kleinbetriebe und Unterstützung in organisatorischen und administrativen Belangen sowie Beratung in Finanz- und Vorsorgeplanung und Vermögensanlage.

Im Jahre 2013 kam der Handel mit den angebotenen hochwertigen Bio-Produkten hinzu.

Philosophie

Wir importieren ausgesuchte Lebensmittel-Spezialitäten aus Italien. Sämtliche Produkte beziehen wir direkt von persönlich ausgewählten kleineren Produzenten-Genossenschaften bzw. Familienbetrieben.

Bevor wir die Produkte in unser Sortiment aufnehmen werden diese durch uns und uns Nahestehende verkostet und begutachtet. Zudem sollten sie - wenn immer möglich - biozertifiziert sein.

Sortimentserweiterungen werden nur vorgenommen, wenn wir von den zusätzlichen Produkten überzeugt sind.

Zu unserem Kundenkreis zählen wir Fachgeschäfte, renommierte Gastronomiebetriebe und Private.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail